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Aktuelles

Coronavirus (COVID-19) / in eigener Sache

Verbandsgemeinde für offenen Publikumsverkehr geschlossen !

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, alle Anliegen zeitnah zu bearbeiten.

In den Fällen, in denen eine  persönliche Vorsprache aus rechtlichen Gründen erforderlich oder aus sonstigen Gründen nicht vermeidbar ist, ist der Zugang zum Verwaltungsgebäude nur nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten möglich:

Montag

08:00 Uhr
bis
12:00 Uhr

Dienstag und Mittwoch

08:00 Uhr
bis
12:00 Uhr

Dienstag und Mittwoch

14:30 Uhr
bis
16:30 Uhr

Donnerstag

08:00 Uhr
bis
12:00 Uhr

Donnerstag

14:30 Uhr
bis
18:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr
bis
12:30 Uhr

Telefonische Voranmeldungen an 07273-94100 oder per E-Mail an info@vg-hagenbach.de oder Sie wählen den direkten Draht:

Ordnungsamt

Keine Mitarbeiter gefunden.

Soziale Hilfen

Keine Mitarbeiter gefunden.

Bürgerbüro

Keine Mitarbeiter gefunden.

Standes- und Friedhofsamt

Keine Mitarbeiter gefunden.

Bauanträge

Keine Mitarbeiter gefunden.

Kitas

Keine Mitarbeiter gefunden.

Verbandsgemeindewerke

Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine Mitarbeiter gefunden.

Für das Betreten des Verwaltungsgebäudes bitten wir folgendes zu beachten:


  • Alle Besucher melden sich über die Klingel am Hintereingang an der Infozentrale an.
  • Einlass bekommt nur, wer einen Termin mit dem/der zuständigen SachbearbeiterIn vereinbart hat bzw. noch ein Termin frei ist.
  • Bei Betreten des Gebäudes muss zwingend ein Mund-Nasen-Schutz (Maske, Tuch oder Schal) getragen werden.
  • Eine Handdesinfektion (Mittel wird bereitgestellt) ist vorzunehmen.
  • Jede(r) BesucherIn wird vom/von der SachbearbeiterIn an der Infozentrale abgeholt und nach dem Termin wieder nach Draußen begleitet.
  • Das Abstandsgebot von mindestens 1,50 Metern ist auch im Gebäude zu jeder Zeit zu beachten.
  • Zur Leistung erforderlicher Unterschriften kann ein eigener Stift mitgebracht werden.