Kreisel -Hagenbach.JPG

Ortsgemeinde Neuburg am Rhein

das Naherholungsgebiet eingerahmt von Altrheinarmen und dem Grün der Rheinauen
Verleihung der Landesehrennadel

* 01.03.1931 24.01.1998

Gründe für die Verleihung:

  • Ratsmitglied im Ortsgemeinderat Neuburg von 1974 - 1998
  • Ratmitglied im Verbandsgemeinderat Hagenbach von 1974 - 1998, wobei er von 1974 - 1979 das Amt des 2. Beigeordneten inne hatte
  • von 1969 - 1996 war Heinz Weisenburger 1. Vorsitzender des Akkordeonvereins Neuburg
  • von 1965 - 1996 war er 1. Vorsitzender des Angelsportvereins Neuburg und Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Neuburger Angelsportvereine von
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.